Achtung! Dieses Forum steht unter Denkmalschutz.

Ehemaliges Forum von DUDag

Profil für Der Rechtschreibekönig

Der Rechtschreibekönig



Allgemeine Informationen
Name: Der Rechtschreibekönig
Wohnort: Rechtschreibeland
Beschäftigung: HHPD pleite gehen lassen, DGH unterstützen
Hobbys: Audienzen abschließen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 379 )
Registriert am: 13.07.2009
Geburtsdatum: 30. November 1970
Zuletzt Online: 08.10.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.dud.de.lv
E-Mail: dgh-waehlen.de

Beschreibung
[flash][u][i][b]Wichtig: Im Gästebuch müssen alle Einträge fehlerfrei sein![/b][/i][/u]




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.10.2011
Der Rechtschreibekönig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2011 15:50 | zum Beitrag springen

Weil das Forum zu nichts mehr Dient und irgendwielchen dubiosne Gäste kommen
Der Rechtschreibekönig hat ein neues Thema erstellt
Der Rechtschreibekönig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2011 15:45 | zum Beitrag springen

Thema geschlossen!
Der Rechtschreibekönig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2011 15:42 | zum Beitrag springen

Warum ist das Forum toll, dann scheiße und jetzt halbtoll
Der Rechtschreibekönig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2011 15:36 | zum Beitrag springen

Sind wir noch da? HAAALLOOOOO! Nahiiin!

06.07.2011
Der Rechtschreibekönig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2011 16:38 | zum Beitrag springen

OKAY aber das wählen hä hat sich erledigt (siehe Joggas)
Der Rechtschreibekönig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2011 16:35 | zum Beitrag springen

DRS überlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

15.03.2011
Der Rechtschreibekönig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2011 21:34 | zum Beitrag springen

yeees!

30.03.2010
Der Rechtschreibekönig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2010 12:01 | zum Beitrag springen

Hiermit ziehe ich mich aus dem Diskussionsforum der DUD AG zurück, da der Kontakt mit zwei computersüchtigen Quarkschädeln (nicht du, lethda!!!)nicht sehr aufschlussreich ist. DGH wurde zu der führenden Partei, die ich wollte, Bündnis mit WCP nicht ausgeschlossen. Rückkehr des Vertreters einer der einflussreichsten Parteien Deutschlands spätestens Anfang Pfingstferien. Ich kann den dahingeschriebenen Quark nicht mehr sehen. Ich widme mich der DGH und deren Nebenparteien, die sich hervorragend en...
Der Rechtschreibekönig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2010 11:27 | zum Beitrag springen

Thema geschlossen!



Verlinkungen
Kalender-Ereignisse

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: checker
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 3653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen