Achtung! Dieses Forum steht unter Denkmalschutz.

Ehemaliges Forum von DUDag

#1

Denkmalschutz dieses Forums

in Denkmalschutz dieses Forums 01.06.2013 23:53
von lethda | 218 Beiträge

tl;dr:
- Du kannst hier nur die alten Posts durchlesen.
- Du kannst nichts mehr schreiben, löschen oder verändern.
- Deshalb der Denkmalschutz.
- Hoffentlich bleibt das Forum noch für paar Jahre.


Liebe Besucher bzw. ehemalige Schüler der Klasse 7b (Jahrgang 2010/2011) des Gymnasiums bei St. Anna Augsburg,

es freut mich sehr, dass Du wieder hierher zurückgefunden hast. Eins vorweg: Viel Spaß in der tollen Vergangenheit zu stöbern.
Früher hatte ich nicht mehr die Lust und die Zeit dieses Forum zu pflegen, an die Gründe kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich hatte beschlossen das Forum zu schließen. Für alle und für immer. Glücklicherweise habe ich mich dazu entschieden, dass das Forum noch bestehen bleiben soll, während die originale DUD-Seite jetzt nur noch in den Gedanken aufrufbar ist. Deshalb der Denkmalschutz. Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass du keine neuen Themen mehr erstellen, keine Antworten mehr schreiben, und deine Posts nicht mehr bearbeiten kannst.

Warum?
Ich möchte, dass dies ein Erinnerungsstück bleibt, das bis zum letzten Tag seiner Existenz so bleibt, wie zuletzt im Jahre 2011.

In Zeiten von Facebook, Google+ und Twitter ist es aber nicht ein solches nicht mehr nötig und deshalb wird dieses Forum bis in die nächsten Jahre vor sich hinstauben. Hoffentlich noch bis zum Abitur!
Die Nostalgie und Erinnerungen treiben einen dazu immer mal wieder hier reinzuschauen und sich an das - heute kindische - Verhalten zu erinnern. Es ist schön zu wissen, dass man noch ein Erinnerungsstück hat. Leider weiß ich und alle anderen nicht wie lange diese Seite noch existiert.
Besonders für mich - lethda, der Administrator - ist es ein schönes Gefühl zu wissen, dass man etwas vielleicht unwichtiges, aber trotzdem bedeutsames geschaffen zu haben.

Vielen Dank an alle und besonders an Dich, dass wir gemeinsam dieses Forum über 2 Jahre hinweg begleitet haben.

In diesem Sinne,
viel Spaß hier zu stöbern.

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Zukunft,

Administrator
Dat Le Thanh alias lethda
Datum: Samstag, 1. Juni 2013


Hällo evribody plis visitt http://www.leitner-allgmeine.jimdo.com

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: checker
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 3653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen