SUPPaSChlechtKeiNE AhNUNgLUsChTich
lern bitte schreibn !
bald werde ich euch mehr zaubermülltonnenvideos zeigen (wenn ich mein auflade gerät fürs HÄNDI gefunden hab
wow
____$$$$$$$$$$$$$$$$$________$_______________$________$_______________$________$_____MÜLL-_____$____@__.$____TONNEN____$___@_@@$_______________$@@_@__:$_____IVAN______$___@____$_______________$________$_______________$________$_______________$________$_______________$________$_______________$________$$$$$$$$$$$$$$$$$____
Ich bin stolz auf mich!
Sehr geehrter Herr ivanwer ,ich möcht Sie fragen,wo man diese "Mülltonnenvidios" anschauen kann. Hochachtungsvoll,G.Brauner(Vorsitzender der HHPD).
Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]
auf ivanswers handy.
Sehr geerter gustav brauner die mülltonnen videos sind bald in der dud ag erhältlich
Sehr geehrter Hr.ivanwer,ich möcht gerne wissen,wann sie erhältlich sind.
oh gott jetz gibts schon ivanwer 2.das gibts nich
(an alle ivans in diesem Forum):Und warum beantwortet man dan die Umfrage,wenn sie erst erhältlich seien werden?
es gibt sie schon aber in der dud AG seite noch ned
Und wo?
wie gesagt auf seinem handy
Sehr geehrter Hr.günter,ich muss Ihnen mitteilen,dass ich den Beitrag blos nicht gesehen hatte.Hav.G.Brauner.
oke.
Über was könnten wir uns dann denn streiten?
hm...................hm.über die verdammte uhr da drüben !!daran bist nur du schuld das sie jetzt anfängt zu essen.na toll.jetzt ist sie weg.alles nur wegen dir.
Sehr geehrter Hr.günter,leider ist mir nicht bewusst,welche verschwundene essende Uhr Sie meinen.
ich auch nicht:Pich hab nur irgendein theme gesucht über das wir uns streiten können.
Dan versuche ich es einmal:Der Name Günter ist dumm.
wenn du wirklich AR bist dann logg dich erst mal ein
Ja,dass war ich,keine Sorge.Ich hatte nur vergessen mich auszuloggen.
tztztztztzztzztztzztztztztztztztzttzztztztztztztztztzztztztzzt
Was wollen Sie mit tztztztzztztzz(...)?!