Achtung! Dieses Forum steht unter Denkmalschutz.Ehemaliges Forum von DUDag |
|
Sehr geehrte Nutzer der Internetseite dud.de.lv ich möchte hiermit sagen, dass ein Anruf aus dem DocomE-Netz mit 1 Mio. Euro/Sek. pure Ausbeutung ist.Darum unterstützt die HHPD die Bürger-Iniatiative "Gegen steigende Tel./Handy Kosten "e.V..Auch das währe ein Grund,die HHPD zu wählen.Ihre Stimme zählt ! Hochachtungsvoll,G.Brauner(Vorsitzender der HHPD).
Das Thema wurde geschlossen. |
Mir ist völlig bewust,dass dieser Beitrag gelöscht werden kann.ABER WELCHER ••••••••••••••••••TE KLEINE ••••••••••••••••••••••I IDIOT ••••••••••••••• MANIPULIERT DAUERND MEINE TEXTE???!!!!! DIE HHPD UNTERSCHTÜTZT DIE BÜRGERINITIATIVE "GEGEN STEIGENDE TELEFON & HANDYKOSTEN "E.V.UND NICHT DIE DGH[ /u]AUSSERDEM STAND HINTER DEM TEXT G.BRAUNER!!!!!!!!!!!!!!ICH FORDERE SCHADENSERATZ !DER TÄTER WIRD VON MIR DURCH DIE MOOGLE-PARCOR AG&CO.KG VERFOLGT!IN FRAGE KOMMEN LETHDA UND DER RECHTSCHREIBEKÖNIG(D.DUCK)Ha-Ha!Jetzt habe ich es wieder richtig gemacht!
Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hällo evribody plis visitt http://www.leitner-allgmeine.jimdo.com
Mein Onkel Herr Niemand sagt immer,reden ist Hundetüten,schweigen ist Hundehaufen.
:P
auch wenn ich den spruch nicht check ist er cool :P
höhöhöhö
nur noch 4...
....3....
....2....
und das ist der lezte beitrag,mit dem ich die 200-beiträge-marke geknackt habe.party!
tatatata!oh jeahparty party partykiffen kiffen kiffenessen essen essen
betrunken umfall
party ende
ja.
och nö hab ich so ein schlechtes image?
oh..............
doch