Achtung! Dieses Forum steht unter Denkmalschutz.Ehemaliges Forum von DUDag |
|
halihalöchen mein name ist günter.
ich bin mitglied und gründer von KBS.
allerdings kapier ich, höchst gebildeter kbsler, nicht wo und wie man die parteien,insbesondere KBS, wählen kann.
es wäre nett wenn einer von euch sich-am-forum-beteiligender das wüsste und es mir erklären könnte.
dankeschön und ein nettes grüßchen von günter//KBS//
//KBS wählen// KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//KBS wählen//
Das Thema wurde geschlossen. |
schon fertig
halihalöchen mein name ist günter.
"schon fertig"..ja und..? ich wollte wissen wie man es macht..
ein schönes grüßchen, günterchen.
günter brütet mit gertrud seine liebe aus.
Sehr geehrter Herr günter ,um zu wählen zu können,mussen Sie auf der Forum-Übersicht zuerst auf Politik ,dann auf UMFRAGE:WÄHLEN!!! , dann eine jeweilige Partei anklicken und auf Speichern klicken.Da Sie der Vorsitzende der KBS sind,können Sie mir sicherlich erklären,was für Ziele ihre Partei hat.G.Brauner(Vorsitzender der HHPD).
Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]
ziele von kbs.ich bin leider überfragt.es ist aber auch schon spät.
ziele von kbs.ich bin leider überfragt.es ist aber auch schon spät.
normalerweise,aber nicht bei einer partei die keine ziele hat;)
siehe HAHAPD ;)
3. versteht die HAHAPD keinen spaß :P
nö.
nö.
doch.
nö.
Ich verlange ab jetzt kein Schadenersatz mehr da es kein Beweis gibt wer es geändert hat Ich verschenke da lieber meine 3 Euro
ab sofort verlange ich das die beiträge nur mit genehmigung von mind. einem weiterem mitarbeiter verändert werden können!!!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 85
Themen
und
3653
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |