Achtung! Dieses Forum steht unter Denkmalschutz.Ehemaliges Forum von DUDag |
|
Liebe Mitarbeiter der DUD AG und auch andere,
ich finde es, ganz so wie AR, unerhört,dass so viele Leute das Forum mit Smileys, überlangen Umfragen, unnützen Umfragen und anderem SCHMARRN vollstopfen, wirklich. Der Rechtschreibung sei Ehre aber hier ist das egal. Es fallen ivanwer und günter auf. Der Administrator ist aufgefordert, sämtliche Teilnehmer zu löschen, die 5-mal unangenehm aufgefallen sind. Sammelkonten wie ivankonten... werden gelöscht. Das Forum ist dazu da Beiträge zur allgemeinen Diskussion zu schreiben, Meinungen auszutauschen und Umfragen meinetwegen auch. Aber der Smiley-Gebrauch ist zwar ab und zu ganz gut, aber dass manche Beiträge nur aus Smileys bestehen, manchmal über 100 Zeichen das ist nicht akteptabel! Ich bin mir sicher, dass AR genauso oder zumindest fast so denkt. Der Moderator kommt gegen die Flut von Beiträgen, die für den Papierkorb bestimmt sind, nicht mehr nach... Wenn das Forum noch in einer Weise zu retten ist, dann indem diese Flut aufhört. Leute, Hand aufs Herz: will nicht ein jeder von uns mal so'n bisschen rumschmieren...? Dann wäre ein Vorschlag: warum richtet nicht einer ein Thema ein, in dem man nach herzenslust seinen Quark und seine Smileys reinschreiben kann? Dort könnte ivanwer sich ans Werk machen... ljb hätte dort sicher auch einen Spaß...
Mit politischen Grüßen aus Augschburg,
>>>Der Rechtschreibekönig<<<
Das Thema wurde geschlossen. |
SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA
SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA SPIEßER SCHALALALALAAA
spießer for ever!
ich möchte mich hiermit offiziel für die beiträge entschuldigen in denen ausdrücke vorkommen oder ähnliches wie zum beispiel das unterstützen von rumspamereien.sie können von der dudAG gelöscht/bearbeitet werden.
und für die beitrage in denen mehr smileys als wörter vorkommen möchte ich mich ebenfalls entschuldigen.auch diese beiträge können bearbeitet/gelöscht werden.
das stimmt auch wieder;)
aber jetzt ist ja alles friede freude eierkuchen;)
juhu!jetzt sogar schon bis dezember!danke LETHDA!
ja.
nein
du nervst.
ja.
darum dass irgendjemand nervt ich glaube DRS aber ich hab keinen bock jetzt ne seite zurück zugehen und nachzuschauen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 85
Themen
und
3653
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |