Achtung! Dieses Forum steht unter Denkmalschutz.Ehemaliges Forum von DUDag |
|
Sehr geehrte Hersteller der Internetseite dud.de.lv, ich möchte hinzufügen, dass zu einem umfangreichem News-Programm natürlich auch der SPORT gehört.Denn wer möchte schon überhaupt nichts z.B. vom Fußballmeister VFL Geheuel, DFB-Pokal Sieger TSV Königsberg oder dem Handball-Skandal-Verein THW Tiel lesen oder hören???Darum würde es mich es mich auch auf einer hauptsächlich DGH/MPD Parteiischen Seite freuen, wenn allen Speichermängeln zum Trotz, trotzdem die Rubrik Q-Sport eingeführt werden könnte.Hochachtungsvoll, G.Brauner,(Vorsitzender der HHPD & DAHPDH).
Das Thema wurde geschlossen. |
Sehr geehrter Herr G.Brauner,
wir, also die DUD AG werden uns bemühen möglichst schnell das Thema "Q-Sport" integrieren.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan L.
Gründer der DUD AG
BESUCHEN SIE AUCH DEN VORLESETEIL DER WEBSITE DUD.DE.LV!
Hällo evribody plis visitt http://www.leitner-allgmeine.jimdo.com
Sehr geehrte Hersteller der Internetseite dud.de.lv,hier sind die Vereine der 1.Fußballbundesliga(Saison ´09/´10):VfL Geheul,FC Kreiern Saufstadt,´Fischsemmel SV,Torschussia Lordmund,TSG Loffenschleim,FC Schalk´0 Stier,Ayer Lebermusen,Rerder Themen,Mannufer´96,1.FC Rölln,Zweimacht Frankfurz,VfL Rochum,Torschussia Mönchen Plattbach,SC Eiturk,FSV Heinz´05,1.FC Stürnzwerg.
Und hier sind die Vereine der anderen zwei Fußball-Profiligen:2.Fußballbundesliga:FC Traubenzucker Schrottbus,Karlsmuher SC,Tarquinia Tieleheld,Alemania Lachen,Meuter Hürd,MSV Luiaschbuarg,FC Heiters Bauten,FC St.Gaudi,Mot-Heiß Unterlausen,Bot-Weis´Kahlen,FC Laugsturk,TSV 1860 Tünchen,Lanza Roststock,TuS Poplenz,FSV Frankfurtz,Königsberger Klopse SV,1.FC Bunion Bärlin,Schicksal Dusseltorf,SC Madderhorn.3.LIGA:VfL Eselsbrück,FC Binglstadt,Rauschen Wiesn´laden,TSV Königsberg,SpVgg Oberlaching,FC Kreiern Saufstadt ll,Spickers Ofenbach,SV Steinhausen,Motor Brezden,Fot-Leis Nähfurt,VfB Schuttgard´ll,Herzgebirge Laue,Zwietracht Haunsteig,Schwuppertaler SV,Wahn Wolkenturk,Marl-Schweiss Jena,Merder Problemen ll,Locker Turkhausen,Holwein Tiel,Beidenschleim,Torschussia Lordmund ll.
Natürlich können sich Vereine noch ganz anders umbenennen!z.B.:Die Vereine FC Kreiern Tünchen & FC Bayern Saufstadt vereinigen sich zum Verein FC Bayern Tünchen,der sich dann noch zum Verein FC Kreiern Saufstadt umbenennt!
LR `09 / http://www.rot-weiss-erfurt.de
interresant.ich auch
ich auch
schalalalalaaaa!fca!immer wieder F-C-A!immer wieder...IMMER WIEDER F-C-A !
nö weiß ich nich aber WIR haben traoré oder wie man den schreibt und der ist besser als ronaldinho und kaká zusammen!!!!!!!!!!!!!
FCAUGSCHBUAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja is klar mr. größenwahnsinnig.
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ------ WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....................VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV.................................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUF GETH´S ,KÄMPFEN UND SIEGEN!
Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]
ach ja.
und wo gibts die
aha.krieg ich sie?
|
Forum Statistiken