Achtung! Dieses Forum steht unter Denkmalschutz.Ehemaliges Forum von DUDag |
|
es war einmal ein schöner dienstagmorgen an dem ich auf dud online gehen wollte.alles war ganz normal,bis ich mein passwort eingab.ES WAR FALSCH.ich habe dies dann ca. 6mal wiederhohlt.da der erfolg immer noch ausblieb, lies ich mir ein temporäres passwort zuschicken.das hat dann nach dem 3. mal auch schon geklappt.aber ich fragte mich:
WELCHER IDIOT HAT MEIN PASSWORT VERÄNDERT?
es gab nur drei möglichkeien:
1.DRS (am wahrscheinlichsten)
2.lethda (reine spekulation)
3. AR (recht unwahrscheinlich)
und dann war auch noch mein name geändert.
so das wars
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????BILD SOLL HEIßEN ICH HALT MICH DA RAUS BIN NICHT BETEILIGT
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hällo evribody plis visitt http://www.leitner-allgmeine.jimdo.com
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 85
Themen
und
3653
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |