Achtung! Dieses Forum steht unter Denkmalschutz.

Ehemaliges Forum von DUDag


#26

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 04.10.2009 20:59
von AR | 1.439 Beiträge

MEINE Auswertung IHREN Beitrags:sie können das Gesetz einfach nicht(...)Ich:"Doch,dass kann ich schon."damit würden sie die die hundebesitzer(...)Ich:"Erstens haben Sie das erfunden,dass sie nicht billig sind und zweitens fehlt der Platz nicht."wer soll kontrollieren,(...)Ich:"Haben Sie eigentlich schon mal was von Ordnungsdienst oder Polizei gehört?!"glauben sie das irgentein(...)Ich:"Die Strafe kann auch auf 40€ verlegt werden.Außerdem muss man in der Straßenbahn auch Geldbuße bezahlen,wenn man erwischt wird.Wegen der Hundehaufenstrafe kann im Falle einer HHPD-Regierung auch die Strafe für Schwarzfahrer gesenkt werden."bravo.jezt wissen wir aber immer noch nicht(...)Ich:"Wen HHPD gewählt wird,SIND WIR DER STAAT."nicht der dünger selbst,(...)Ich:"Machen Sie sich keine Sorgen,für die Herstellung habe ich ein umweltfreundliches Geheimrezept."woher wissen sie(...)Ich:"Ich werde noch für Sie extra eine finden."nein.ein paar nicht(...)Ich:"Auch viele nicht."können sie mir(...)Ich:"Ehemalige Müllhalden."HHPD-Näher am Haufen.


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 04.10.2009 21:06
von AR | 1.439 Beiträge

Weitere Auswertungen folgen.(>...)


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 05.10.2009 16:18
von guenter (gelöscht)
avatar

"sie können das Gesetz einfach nicht(...)Ich:"Doch,dass kann ich schon.""
ja dann würde ich aber gerne wissen wie sie das durchsetzen wollen.gründen sie eine bürgerinitiative "hundehaufen in den bundestag wählen" ?
"damit würden sie die die hundebesitzer(...)Ich:"Erstens haben Sie das erfunden,dass sie nicht billig sind und zweitens fehlt der Platz nicht.""
nun ja.das sie nicht billig sind,ja das habe ich "erfunden",bzw. gesagt.und das stimmt auch oder können sie einen grund sagen warum sie billig sein sollten? und wenn der platz nicht fehlt können sie mir ja so einen platz sagen,oder mehrere,da sie ja vorhaben viele hundewiesen an zu legen.
"wer soll kontrollieren,(...)Ich:"Haben Sie eigentlich schon mal was von Ordnungsdienst oder Polizei gehört?!""
aha.dann soll also jeder polizist und ordnungshüter jedem hundebesitzer beim gassi gehen hinterher laufen und schauen das er/sie auch ja auf ihre hundewiesen geht?polizei ist dafür nicht da.
"glauben sie das irgentein(...)Ich:"Die Strafe kann auch auf 40€ verlegt werden.Außerdem muss man in der Straßenbahn auch Geldbuße bezahlen,wenn man erwischt wird.Wegen der Hundehaufenstrafe kann im Falle einer HHPD-Regierung auch die Strafe für Schwarzfahrer gesenkt werden.""
40 euro zahlen,weil man sich nicht dazu zwingen lässt auf ihre hundewiesen zu gehen statt es mit einer hundetüte oder einer normalen tüte auf zu glauben??
ja in der straßenbahn muss man geldbuße zahlen,weil man eben nur mit einer streifenkarte fahren kann,-oder mit einer monatskarte oder was auch immer-und keine andere möglichkeit hat.außerdem sind das für die bürger zur verfügung gestellte fortbewegungsmittel,das ist was anderes.
"bravo.jezt wissen wir aber immer noch nicht(...)Ich:"Wen HHPD gewählt wird,SIND WIR DER STAAT"
nur weil hhpd ein paar stimmen kriegt und dann vll 2 sitze im bundestag hat,sind sie nicht der staat.
nicht der dünger selbst,(...)Ich:"Machen Sie sich keine Sorgen,für die Herstellung habe ich ein umweltfreundliches Geheimrezept."
das geheimrezept können sie mir ja sagen oder ist es etwa nicht vorhanden?
und zum rest ihres beitrages:doch viele schon.
ehemalige müllhalde?sie sprachen von mehreren hundewiesen.ehemalige müllhalde ist singular.und so viele ehemalige müllhalden gibt es auch nicht.

zuletzt bearbeitet 08.10.2009 15:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 08.10.2009 15:11
von AR | 1.439 Beiträge

Weitere Auwerungen folgen wie gesagt noch.(>...)


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 08.10.2009 15:30
von guenter (gelöscht)
avatar

diese auswertungen können aber dauern :P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 30.10.2009 13:40
von :-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 30.10.2009 19:56
von guenter (gelöscht)
avatar

ist gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 18:33
von AR | 1.439 Beiträge

MEINE Auswertung IHREN Beitrags: zum satz in der ersten zeile:soweit ich mich(...) Ich:"Ich finde auch,dass das egal ist." ziele,konzept...ich habe ziele gemeint(...) Ich:"Das ist ähnlich,aber nicht das gleiche. mit SIE habe ich nicht AR(...) Ich:" Welcher Plural?!" mit "gewalt erzeugt gegengewalt" habe ich gemeint,(...) Ich:Also würden Sie doch eine Schlägerei veranstalten,die obendrein noch nicht mal etwas bringt." ach,AR der hellseher(...) Ich:"Und was hat das Magazin mit dem Konzept zu tuhen?!Außerdem ist es schon ziemlich lange her,dass Sie das mit dem Konzept geschrieben haben.Und jetzt haben Sie,glaube ich,FRUCHTSALAT sogar schon wieder aufgelößt..." da gebe ich ihnen recht.(...) Ich:"Wie immer". allerding verstehe ich nicht(...) Ich:"Ich wollte eigentlich sagen,dass ich es schlecht finde,dass FRUCHTSALAT kein Konzept hatt." HHPD-Näher am Haufen.


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 18:43
von guenter (gelöscht)
avatar

dazu wollte ich sagen das wir uns diese diskussion sparen können da sie von fruchtsalat gestartet wurde.die wurde inzwischen wieder gelöscht die partei und ja.jetzt können sich mal alle ihre meinung bilden is doch gut so oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 18:43
von AR | 1.439 Beiträge

MEINE Auswertung IHREN Beitrags: und soweit ich mich erinnere,(...) Ich:"Nein,Sie habe PFAS nicht vor dem Halbjahr der zweiten Klasse gelöscht,erst danach(ich glaube sogar fast am Ende des Schuljahres).Das konnte man auch an den DUD-News sehen,die wie immer aktuell waren." nun ja-wenn ich genau(...) Ich:"Ich brauche keine Erlaubnis,wenn ich eine EH GELÖSCHTE Partei wieder zur Existenz führe." woran wollen sie denn überhaupt sehen,das ich mich nicht um die partei(...) Ich:"Da von ihr nur ein Plakat exestierte(das jetzt in irgenteiner Müllverbrennunganlage vor sich her schmorte) und nie etwas von ihr zu hören war.Und wenn nur ein einziges Plakat entworfen wurde,muss die Partei ja ganz schön arm sein.Außerdem bin ich offizieller DUD AG Mitarbeiter-die wissen alles über die Parteien." woher hat die HHPD(...) Ich:"Auß der Parteikasse." HHPD-Näher am Haufen.


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 18:47
von guenter (gelöscht)
avatar

das ist meiner meinung nach immer noch dünnpfiff was du da schreibst aber naja.



siehe obiger beitrag von mir!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 18:48
von AR | 1.439 Beiträge

Das stimmt allerdings,aber ich will doch meine Pflicht erfüllen und nicht Ihrer Meinung seien.


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 19:12
von guenter (gelöscht)
avatar

oke.

über was streiten wir uns?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 19:15
von AR | 1.439 Beiträge

Warte...ich muss noch einen Beitrag von dir auswerten(selber schuld,dass su so viel geschrieben hast)


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 19:18
von guenter (gelöscht)
avatar

nö is ja dein problem

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 19:31
von AR | 1.439 Beiträge

MEINE Auswertung IHREN Beitrags: ja dann würde ich aber (...) Ich:"In dem die Leute das Konzept anerkennen und HHPD wählen." nun ja.das sie nicht billig sind(...) Ich:"Und können Sie mir einen Grund sagen,warum sie NICHT billig seien sollen?!" aha.dann soll also jeder polizst(...) Ich:"Nein,nicht JEDER und doch,die Polizei ist für jeden da." 40 euro zahlen(...) Ich:"Siehe Straßenbahn.Und nein,dass ist nichts anderes." das geheimrezept(...) Ich:"Hier ist es: Sprühen Sie es einfach wie der Bauer Kuhdung auf die FELDER.[außerdem ist man der Staat,wenn einen VIELE wählen,dass will ich ja ereichen] ehemalige müllhalde Ich:"Da es nun Müllverbrennunganlagen gibt,werden viele Müllhalden nach und nach nicht mehr gebraucht." HHPD-Näher am Haufen. So das war´s!


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 19:33
von AR | 1.439 Beiträge

Kapitel HHPD-FRUCHTSALAT KAMPF offiziell geschlossen.AUS.


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.11.2009 19:34
von AR | 1.439 Beiträge

Außerdem ist das nicht mein Problem.Ich wollte es ja machen.


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 13.11.2009 15:16
von guenter (gelöscht)
avatar

aber meins ist es auch nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 19.11.2009 17:08
von hackhackhack
avatar

hhpd is bessa

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 20.11.2009 12:25
von Der Rechtschreibekönig | 379 Beiträge

"Bessa" als was? Wenn sie DGH meinen, muss ich Ihnen leider widersprechen...


Mit politischen Grüßen aus Augschburg,

>>>Der Rechtschreibekönig<<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 20.11.2009 13:25
von guenter (gelöscht)
avatar

wer díeser anonyme hackhack ist?schwerschwer..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 07.12.2009 13:41
von Der Rechtschreibekönig | 379 Beiträge

Hackhack... wie das klingt...


Mit politischen Grüßen aus Augschburg,

>>>Der Rechtschreibekönig<<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 10.12.2009 19:33
von hackhackhack
avatar

also hhpd is bessa als de fruchsalat oda so...ich bin aba hackhackhack un ned hackhack

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: HHPD WÄHLEN!!!

in Q-Politik 11.12.2009 14:18
von guenter (gelöscht)
avatar

anton ?
nein-niemals.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: checker
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 3653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen