Achtung! Dieses Forum steht unter Denkmalschutz.Ehemaliges Forum von DUDag |
|
ich möchte hiermit alle darüber informieren,dass in den sommerferien ein neues magazin und eine neue partei erstellt wurde.das magazin nennt sich FRUCHTSALAT,die partei ist gleichnahmig.der gründer ist bene,mitarbeiter sind momentan günter sowie bene.sponsoren:günter,365 ct pro jahr. ich würde mich sehr über neue mitarbeiter und sponsoren freuen,damit FRUCHTSALAT sich schnellstmöglich unter der 5b bzw 6b verbreitet und zu den führenden parteien gehört.
nach den sommerferien erscheint das erste magazin im dinA4 format, welches allerdings schwer zu lesen ist,da das gesamte magazin entstanden ist,als ich mir den arm gebrochen hab.gleichzeitig erscheint FRUCHTSALAT im praktischen vokabelkarten-format.
nach dem herausgeben der 1. ausgabe im dinA4 format wird FRUCHTSALAT höchstwahrsceinlich nur noch im pocket-format erscheinen.
ciao
Das Thema wurde geschlossen. |
Natürlich ist mir bewusst, das dieser Beitrag gelöscht werden kann:FRUCHTSAFT IST BESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach diesem Beitrag von Ihnen, wird von der DAHPDH(Die Anti-Hundetütenpartei der HHPD) die Bürgerinitiative "GEGEN FRUCHTSAFT e.V." gegründet.
Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]
ich möchte darauf hinweisen,das man,wenn man schon eine initiative gegen eine partei gründet,von der man nicht den blassesten schimmer hat,was für ziele sie hat,wenigstens den namen wissen sollte.dieser lautet nämlich nicht FRUCHTSAFT sondern FRUCHTSALAT.
GÜNTER
Sehr geehrter Herr günter ,ich muss bemerken,dass in meinem Beitrag nicht steht,an wen er gerichtet war und das ich überhaupt FRUCHTSALAT schreiben wollte.Hochachtungsvoll,G.Brauner [Vorsitzender der HHPD(Hundehaufenpartei Deutschland)].Nb.:Ihre Rechtschreibung könnte noch besser sein.
Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]
ähm..ich sag jetzt mal nichts...
tretet alle FRUCHTSALAT bei!wir sind schon 3 mitarbeiter+1 sponsor!helft mit!
an g.brauner:"Gegen FRUCHTSALAT e.V." kann gerne gegründet werden:)ich sehe das gründen einer anti-fruchtsalat partei so,das sie,sehr geehrter g.brauner,meine partei als konkurrenz sehen:)
GÜNTER-GANGzZDAS
RE: !!NEUES MAGAZIN!!NEUE PARTEI!!
in Q-Politik 18.08.2009 21:26von kein Name angegeben • ( Gast )
übrigens:nach den ferien erscheint zeitgleich mit den FRUCHTSALAT-magazinen im dinA4 und im pocket-format auch eine liebesstory ober günter und getrud:)
selten so gelacht günter und dämlich..wie sich das schon anhört
und dämich sind die FRUCHTSALAT-bzw. KBS-wähler zu 100 % nicht.warum auch?
dämlich ist man wenn man eine partei die für hundehaufen wirbt wählt,doch gott sei dank gibt es davon ja nicht so viele
tja,mit etwas fantasie und humor klappt das ganz gut.
nö
hahahahahahahahaha
als ob " gustav " als name auch nur HALB so ••••,••••• und ••••• klingen würde wie GÜNTER oder GERTRUD.
[nein es lebe GÜNTER
warum zensiert ihr eigentlich wörter wie GELÖSCHT
in Q-Politik 08.12.2009 17:45von Der Rechtschreibekönig • | 379 Beiträge
hier nicht,hier wird alles zensiert oder manipuliert,gegebenenfalls auch mal gelöscht.
in Q-Politik 21.12.2009 15:33von Der Rechtschreibekönig • | 379 Beiträge
nein dazu ist dein amt nicht da
in Q-Politik 26.12.2009 12:31von Der Rechtschreibekönig • | 379 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 85