Achtung! Dieses Forum steht unter Denkmalschutz.

Ehemaliges Forum von DUDag


#1

Ich entschuldige mich hiermit....

in Q-Politik 26.06.2009 21:03
von AR
avatar

Wie ich gerade endeckt habe ,wurde UPfK doch RICHTIG geschrieben.Ich entschuldige hiermit mich herzlichst und bitte um Verständnis.Doch doch bei Q-Politik-Europawahl´09 wurden nicht alle Wahlergebnisse aufgezeichnet, unter anderem von:DPD1,DPD,DöPD,SPD,PFAS,WCP,FFP und DAHPDH.Hochachtungsvoll, G.Brauner (Vorsitzender der HHPD & DAHPDH).

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

Rückmeldung

in Q-Politik 26.06.2009 21:16
von lethda
avatar

Sehr geehrter Herr G.Brauner,

ich bedanke mich recht herzlich über die Informationen die falsch waren. Da wir Speicherplatzmängel haben können wir bedauerlicherweise nicht alle Parteien, sondern nur die wichtigen Parteien wie die SPD, CSU, CDU, DGH, etc. , die mit der DUD AG Kontakt haben. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan L.
Gründer der DUD AG

zuletzt bearbeitet 27.06.2009 09:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Rückmeldung 1

in Q-Politik 27.06.2009 16:06
von AR
avatar

Sehr geehrter Stefan L., leider konnte ich dem Satz: Da wir Speicherplatzmängel haben >KOMMA<(Berichtigung) können wir bedauerlicherweise nicht alle Parteien ,sondern nur die wichtigsten Parteien wie die SPD,CSU,CDU,DGH;etc.,die mit der DUD AG Kontakt haben.,nicht folgen.(können wir nicht alle Parteien WAS?)Außerdem sind mir die Parteien CSU&CDU unbekannt.Hochachtungsvoll,G.Brauner.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rückmeldung 1

in Q-Politik 27.06.2009 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry Berichtigung

die mit der DUD AG Kontakt haben... ... in die Website einbeziehen.

[pre]
[/pre]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rückmeldung 1

in Q-Politik 27.06.2009 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die SPD, CSU , CDU sind die bekanntesten Parteien Danteiland.

Mit freundlichen Grüßen
Redaktion DUD AG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

BEKANNT!

in Q-Politik 28.06.2009 20:08
von AR
avatar

Sehr geehrte DUD AG,bedauerlicherweise ist mir auch das Land "Danteiland" bekannt.(es muss wohl über der 3 km²-Größe liegen.)Hochachtungsvoll,G.Brauner.

zuletzt bearbeitet 03.07.2009 16:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eine gepfefferte Meinung

in Q-Politik 10.07.2009 22:17
von AR
avatar

Sehr geehrter Herrkein Namen angegebenwarscheinlich wird von diesem Vorfall in derKönigsberger Allgemeine berichtet,es wird Anzeige gegen (vorläufig) unbekannt, wegen Amtsbeleidigung, erstellt.Sie werden durch Doogle-Parcor AG&Co.KG verfolgt.Hochachtungsvoll,G.Brauner(Vorsitzender der HHPD&DAHPDH).

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 15.07.2009 13:52
von AR
avatar

Sehr geehrter Herr Rechtschreibekönig,natürlich gehören Sie nach dieser Antwort zu den Hauptverdächtigen.Weitere Hauptverdächtigte:lethda,Iv.Il.(anonym),Zufallstäter.Hochachtungsvoll, die Moogle-Parcor AG&Co.KG.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 15.07.2009 20:15
von hallo kitty (gelöscht)
avatar

ey alta was geht
(von:ivan)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 22.07.2009 20:57
von lethda | 218 Beiträge

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Zu "ANZEIGE!"
ADMIN


Hällo evribody plis visitt http://www.leitner-allgmeine.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 20:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 29.07.2009 15:28
von AR | 1.439 Beiträge

Sehr geehrter Hr.lethda ,ich würde gerne wissen,was hier stand!G.Brauner(Vorsitzender der HHPD).


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 29.07.2009 15:31
von AR | 1.439 Beiträge

(Antwort)Nichts!Fülschtst disch cool alda ?! Mukschds dich?Mukschds dich?!Fülschtst dich cool alda?Ich auch!(Dieser Beitrag war an hallo kitty:)


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

zuletzt bearbeitet 29.07.2009 15:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 17.08.2009 11:22
von guenter (gelöscht)
avatar

hallo kitty (hEllo kitty!) ist übrigens von mir ,günter, rechtlich geschüzt !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 17.08.2009 15:40
von AR | 1.439 Beiträge

Sehr geehrter Herr günter ,ich kann nicht verstehen,warum der Name "hallo kitty" außgerechnet von ihnen rechtlich geschützt sein sollte,wenn er zuerst in diesem Forum von hallo kitty(ivan) erwähnt wurde.Hochachtungsvoll,G.Brauner.


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 17.08.2009 17:59
von guenter (gelöscht)
avatar

da ich den spruch "HELLO KITTY" patentiert habe.ebenso auch "HALLO KITTY",damit es keine abweichmöglichkeiten dafür gibt.
(fals du es nicht wissen solltest,was ich bezweifle,ich bins,bene..und es weiß ja wohl jeder das ich den spruch erfunden hab..)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 17.08.2009 18:01
von guenter (gelöscht)
avatar

übrigens:der spruch ist wohl zuerst aus meinem mund zu hören gewesen,hier im forum wurde er erst wesentlich später erwähnt..
mfg,GÜNTER-GANGzZDAS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 16.09.2009 14:50
von AR | 1.439 Beiträge

Erstens weiß ich, dass Sie das sind und zweitens haben Sie diesen Spruch nicht zuerst erfunden,sondern die Firma "hello kitty".Sie haben NUR den Spruch:"Ich mag hello kitty!" erfunden.Das Patent wird akzeptiert.Hochachtungsvoll,G.Brauner.


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 14:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 27.09.2009 15:43
von guenter (gelöscht)
avatar

die marke hello kitty will ich ja garnicht patentieren.nur den spruch "hello kitty" bzw. "hallo kitty".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 28.09.2009 20:09
von AR | 1.439 Beiträge

!?


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 29.09.2009 14:00
von AR | 1.439 Beiträge

Ja dass weiß ich schon,aber warum?Wenn man es außspricht,weiß man doch eh nicht,ob es hallo kitty od. hello kitty geschrieben wird?!PS:Und der Spruch "hallo kitty,bzw. hello kitty" wurde trotzdem nicht von Ihnen erfunden,sondern nur "Ich mag hello kitty!" & "Hallo Katze!"Hochachtungsvoll,G.Brauner(Vorsitzender der HHPD)


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 03.10.2009 14:41
von guenter (gelöscht)
avatar

ich bin etwas K.O. von der schule und so-ich äh hab keinen bock was gescheites zu schreiben
(i am )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 04.10.2009 19:52
von AR | 1.439 Beiträge

Dann vielleicht später einmal....?


Gustav Brauner `10 [das klingt irgentwie komisch]

zuletzt bearbeitet 17.12.2009 16:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 05.10.2009 16:24
von guenter (gelöscht)
avatar

ich bin immer noch

zuletzt bearbeitet 08.10.2009 14:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 29.12.2009 18:14
von Der Rechtschreibekönig | 379 Beiträge

Aha...


Mit politischen Grüßen aus Augschburg,

>>>Der Rechtschreibekönig<<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: ANZEIGE!

in Q-Politik 29.12.2009 19:08
von guenter (gelöscht)
avatar

ich bin dafür.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: checker
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 3653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen